cox87 hat geschrieben: nochmal:
Pro Person:
550€ für Hin- und Rückflug
512,5€ (=1025/2) für 11 Übernachtungen DZ (hiervon sind 8 Nächte Selbstversorger, der Rest hat Früchstück inklusive)
60€ für Hinflug Mahe nach Praslin
140€ (=240/2) für 7-Tage Mietwagen
=1262,5 €
Hab mich verrechnet. WIr haben nix knapp bemessen. Wir haben uns keine Grenzen gesetzt. Ich wollte nur sagen/zeigen, dass es auch relativ günstig geht. Am Ende werden es 1750-2000 pro Person für 11 Nächte im Paradies. Als Vergleich, in Mallorca bin ich fast auch so viel los..
Also jetzt muss ich mich da doch nochmal einklinken, weil interessant.
In diesem Thread gibst Du in beiden Berechnungen an, Unterkünfte für 11 Übernachtungen gebucht zu haben
(gesamt 11x Ü 2525.-€ /2 Pers).
In 2 anderen Thread schreibst Du folgendes:
cox87 hat geschrieben: Also wir haben nun die Flüge gebucht (10.3 - 21.3.18) mit Ethiopian Airlines. Die Unterkünfte/Gasthäuser müssen wir noch buchen bzw. uns Gedanken machen welche bzw. wo.
cox87 hat geschrieben:Ja, Ethiopian Airlines für hin- und zurück für ca. 550 €
Also bisher sieht der Verlauf so aus:
1 Nacht Mahé (wie bisher beschrieben, alternativ ja halt direkt nach Praslin fliegen)
3 Nächte Praslin
3 Nächte La Digué
3 Nächte Mahé
Ankunft ist 14:20 Uhr. Flieger gehen an dem Tag noch um: 17:05 / 17:40 / 17:45 / 18:15 usw.
Bei Abflug 10.03. kommt ihr am Folgetag 11.03. auf Mahe an.
Das sind dann genau 10 Übernachtungen, wenn Rückflug am 21.03.18 ist (gesamt 10x Ü 2525.-€ /2 Pers) und von Euch bei der oberen Inselaufteilung ursprünglich eingeplant.
Etwas widersprüchlich das ganze oder viell. gar noch ein weiteres mal verrechnet? Hätte das die o. g. Reiseagentur, bei der ihr die Unterkünfte gebucht habt, nicht auch besser wissen müssen?
Ankunfts- und Abflugtag abgezogen, (da bleibt eh keine Zeit für "Erholung") stehen euch letztendlich 9 ganze Tage zur Verfügung. Wie schon gesagt, günstig ist relativ.