Flüge auf die Seychellen

Alles rund um die Seychellen
Frenki
Beiträge: 641
Registriert: 18 Aug 2015 15:40
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Flüge auf die Seychellen

Beitragvon Frenki » 08 Aug 2018 20:48

mr.minolta hat geschrieben: der war da schon, so ganz zufällig? :wink:


Ich habe nichts damit zu tun. Zufall? Nein, mit Sicherheit nicht! Die bisherigen Aufenthalte wurden, trotz diverser Angebote, dort gebucht. Und die Mädels, die den Laden schmeißen, machen eben Werbung. Nach dem Motto: das passiert, wenn man bei uns bucht! Ganz einfach.

Tja, Minolta! So sieht das aus hier. Ich werde mit Blumenblüten beworfen ...

... wo wollte man mit dem welken Zeug im Moment auch sonst hin? :(

Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1278
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: In den Sümpfen

Re: Flüge auf die Seychellen

Beitragvon mr.minolta » 08 Aug 2018 22:58

Frenki hat geschrieben:... wo wollte man mit dem welken Zeug im Moment auch sonst hin? :(

Eine der in Berlin von den Klimawandelschwindlern wahllos verteilten Messtationen soll heute 38,5 Grad gemessen haben. Kannst Du da mithalten in Osnabrück?

Bild
Man sieht es und man glaubt es kaum:

Seychellen?

Aus der Traum.

Frenki
Beiträge: 641
Registriert: 18 Aug 2015 15:40
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Flüge auf die Seychellen

Beitragvon Frenki » 09 Aug 2018 12:55

mr.minolta hat geschrieben: ... Klimawandelschwindlern ...

Du meinst diese Typen, die Messgeräte mit Quecksilber benutzen? Und die Werte erst in der Dämmerung ablesen? Und zur besseren Lesbarkeit ein Feuerzeug benutzen? ;D

Mir gefiel das Wetter - seit 6 h regnet es hier! Und der Hammer soll erst noch kommen ...


Zurück zu „Allgemeines Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste