Freimenge Gepäck Inlandsflüge

Alles rund um die Seychellen
derrohrleger
Beiträge: 7
Registriert: 03 Aug 2017 17:09

Freimenge Gepäck Inlandsflüge

Beitragvon derrohrleger » 02 Dez 2017 20:05

Hallo,

hat einer von euch Erfahrungen mit der Freigepäckmenge von Mahe´nach Praslin mit Air Seychelles?

Wir fliegen bis Mahe´mit Emirates, dort haben wir 30 Kg pro Person frei,wie sieht das bei
Air Seychelles aus,wieviel Kg Freigepäck hat man dort und was kostet Mehrgepäck?


Vielen Dank

Beste Grüsse

derrohrleger :D

Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 1082
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Freimenge Gepäck Inlandsflüge

Beitragvon Suse » 03 Dez 2017 11:09

Bei den Inlandsflügen sind des 20 kg. Ich bin aber kürzlich mit 23,5 kg gut durchgekommen. :D
Wenn Du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

China1501
Beiträge: 1
Registriert: 26 Mai 2017 13:57

Re: Freimenge Gepäck Inlandsflüge

Beitragvon China1501 » 03 Dez 2017 11:20

Hi,
haben letzten Donnerstag beim Inlandsflug auch je Koffer knapp 3 kg Übergepäck gehabt und war kein Problem.
Glg von La Digue

derrohrleger
Beiträge: 7
Registriert: 03 Aug 2017 17:09

Re: Freimenge Gepäck Inlandsflüge

Beitragvon derrohrleger » 03 Dez 2017 19:27

danke dir Suse, wir werden uns dann mal überraschen lassen.

lg :wink:

cptbwa
Beiträge: 89
Registriert: 29 Mai 2016 22:29
Wohnort: Bodensee

Re: Freimenge Gepäck Inlandsflüge

Beitragvon cptbwa » 04 Dez 2017 07:43

Hallo,

wir waren mit Etihad unterwegs, die 30 kg waren auch auf dem Inlandsflug toleriert. Zwei von unserer Gruppe waren mit Emirates unterwegs und hatten auch ohne Probleme mehr als 20 kg dabei. Garantie ist es aber wahrscheinlich nicht. Hatte aber den Eindruck, das man es relativ locker nimmt.
Viele Grüße
Tom

Benutzeravatar
Karambesi
Beiträge: 107
Registriert: 22 Jan 2014 11:16
Wohnort: Kärnten

Re: Freimenge Gepäck Inlandsflüge

Beitragvon Karambesi » 04 Dez 2017 12:24

Zu Bird Island :
Keine Hartschalen Koffer.
Max. 15kg pro Person.
Heuer beim einchecken wurde vor uns ein Ehepaar zurück verwiesen, ihre beiden Hartschalen Koffer waren viel zu schwer.
Mussten einen Koffer bei der Polizei Station aufbewahren.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, das restliche Gepäck am nächsten oder übernächsten Tag rüber zu bringen, so die Auskunft am Schalter.

Benutzeravatar
ronjalynn
Beiträge: 98
Registriert: 03 Dez 2008 19:08
Wohnort: Niedersachsen

Re: Freimenge Gepäck Inlandsflüge

Beitragvon ronjalynn » 04 Dez 2017 14:25

Wir haben über Etihad direkt bis Praslin gebucht.

Für nur ca. 60 Euro Aufpreis hin und zurück!

Somit gehen auch die Koffer automatisch weiter und mehr als 20 kg sind dann erlaubt.
So stand es geschrieben und gehen mal davon aus das es auch so klappen wird.

LG
Kendra
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.

derrohrleger
Beiträge: 7
Registriert: 03 Aug 2017 17:09

Re: Freimenge Gepäck Inlandsflüge

Beitragvon derrohrleger » 06 Dez 2017 21:25

Vielen Dank für eure Antworten :D :D :D


Zurück zu „Allgemeines Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste