Werden noch SIM Karten am Flughafen verschenkt

Alles rund um die Seychellen
Moghi
Beiträge: 4
Registriert: 09 Nov 2017 09:06

Werden noch SIM Karten am Flughafen verschenkt

Beitragvon Moghi » 09 Nov 2017 09:17

Hallo!
bin neu in diesem Forum... d.h... Beiträge lese ich schon EWIG!!!
auch als ich 2013 das 2.x auf die Seychellen flog,hab ich mir gründlichst hier im Forum durchgelesen.
Nun,am 25.12 ist es wieder so weit.
Zu viert (Lebensgefährtin,meine 6jährige Tochter,mein 1.5jähriger Sohn und ich) werden wir Silvester auf den Seychellen verbringen!!!

Langer Rede kurzer Sinn...
2013 gab es am Flughafen (in Victoria) gratis-Sim Karten,ich glaube von airtel.
Wird das immer noch gemacht oder muss ich die expliziet kaufen?
Bekomm ich die eventuell problemlos auf La Digue?

VIELEN DANK schon mal für Eure infos.

Frenki
Beiträge: 424
Registriert: 18 Aug 2015 15:40
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Werden noch SIM Karten am Flughafen verschenkt

Beitragvon Frenki » 10 Nov 2017 13:06

Herzlich willkommen! :D

Moghi hat geschrieben:2013 gab es am Flughafen (in Victoria) gratis-Sim Karten,ich glaube von airtel.


... das dürfte wohl Marketing gewesen sein! Aber die Dinger sind ja wirklich nicht teuer.

2013 gab es die Karten in jedem Supermarkt. Das hat sich mittlerweile - wie vieles! - geändert (Stand 2016). Jetzt musst du zum Shop von z.B. C&W. Aber Vorsicht: die Öffnungszeiten sind überschaubar und nicht mit denen der Supermärkte zu vergleichen. Aufgrund der Feiertage würde ich die erste Gelegenheit zum Erwerb nutzen (Flughafen?).

Frenki

Moghi
Beiträge: 4
Registriert: 09 Nov 2017 09:06

Re: Werden noch SIM Karten am Flughafen verschenkt

Beitragvon Moghi » 14 Nov 2017 08:24

VIELEN DANK Frenki!
Ich werde es also am Flughafen versuchen.
Ansonsten muss ich wohl auf La Digue suchen.
Wo wäre denn da die Möglichkeit zum Erwerb?

Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 1038
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Werden noch SIM Karten am Flughafen verschenkt

Beitragvon Suse » 14 Nov 2017 17:48

Moghi hat geschrieben:Ansonsten muss ich wohl auf La Digue suchen.
Wo wäre denn da die Möglichkeit zum Erwerb?


In jedem Inderladen.
Wenn Du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

Moghi
Beiträge: 4
Registriert: 09 Nov 2017 09:06

Re: Werden noch SIM Karten am Flughafen verschenkt

Beitragvon Moghi » 15 Nov 2017 09:11

aaahhhh... SEHR FEIN!!!!
LIEBEN DANK


Zurück zu „Allgemeines Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste