Die Suche ergab 5 Treffer

von Moskau
14 Mai 2018 19:21
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Wandern verschollen
Antworten: 138
Zugriffe: 196679

Re: Schon wieder ein Tourist beim Wandern verschollen

Ich bin soeben zurückgekehrt von La Digue (dritter Aufenthalt nach 2004+2017). Habe u.a. zwei Tage lang mit einem Guide die mir bislang unbekannten Stellen der Insel (Anse Marron + Gipfel) erkundet - und wir sind zwangsläufig auf den vermissten Deutschen im Gespräch gekommen. Das die Gegend abseits ...
von Moskau
06 Aug 2004 08:19
Forum: Reiseberichte
Thema: Short cut: Praslin-La Dique-Mahe Juli 2004
Antworten: 13
Zugriffe: 23471

CONDOR

Hallo Nane, einfach im wahrsten Sinne des Wortes AUGEN ZU und DURCH. Abflug in FRA war 23:45 Uhr , das erste Getränk wurde 1:30 Uhr serviert, den Frühstückswagen brachten sie schon wieder 5 Uhr (3 Std vor Landung in Mombasa). Das heisst, die Kabine wurde fast nie verdunkelt. Bis Mombasa war die Boin...
von Moskau
06 Aug 2004 08:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Short cut: Praslin-La Dique-Mahe Juli 2004
Antworten: 13
Zugriffe: 23471

OO8, bleib mal ein bisserl cool und trumpfe nicht mit Beleidigungen wie "Kleinkriminelle" auf. Du kannst gerne, ein korruptes System unterstützen und auch Deine Rollex am Strand präsentieren, wenn Dir das hilft. Wenn man, wie ich, in der DDR aufgewachsen ist und weitreichende Erfahrungen m...
von Moskau
05 Aug 2004 20:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Short cut: Praslin-La Dique-Mahe Juli 2004
Antworten: 13
Zugriffe: 23471

Apropo Frühstück, ich bin kein Eieresser, deshalb ist mir das so aufgefallen: BEACH VILLAS: Käse war von 5 Tagen vier Tage aus, es gab eine Scheibe Schinken und toast, butter, jam und eine Banane oder eine Scheibe Papaya MICHEL: die 20g Käse waren ohne Aufpreis, aber doch wenig, zu den bekannten toa...
von Moskau
05 Aug 2004 19:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Short cut: Praslin-La Dique-Mahe Juli 2004
Antworten: 13
Zugriffe: 23471

Short cut: Praslin-La Dique-Mahe Juli 2004

Kein Honeymoon, sondern reine Neugier auf das vermeintliche Paradies brachte uns (Ehepaar 36/37) nach vielen Low-Budget-Reisen durch Asien und Südamerika und Geniesserreisen durch Europa auf diese Inseln. Da wir im Ausland leben, habe ich alle Informationen ausschließlich aus dem Web gefischt und ma...