Die Suche ergab 3 Treffer

von Apoc991
16 Mai 2018 05:16
Forum: Reiseberichte
Thema: 1. Seychellen Urlaub - Praslin, La Digue - April 18
Antworten: 6
Zugriffe: 15958

Re: 1. Seychellen Urlaub - Praslin, La Digue - April 18

Dann wünsche ich schon mal einen schönen Urlaub und eine tolle Hochzeit!
von Apoc991
30 Apr 2018 19:53
Forum: Reiseberichte
Thema: 1. Seychellen Urlaub - Praslin, La Digue - April 18
Antworten: 6
Zugriffe: 15958

Re: 1. Seychellen Urlaub - Praslin, La Digue - April 18

Hallo, wir sind ja jetzt das 3. Mal über Dubai in den Urlaub und wieder zurück geflogen. Dabei dürften wir mittlerweile alle Gatekombination durch haben. Wer nur weiterkommen will braucht nirgendwo hin länger als 35-40min, selbst wenn die Hölle los ist. Das heißt im Umkehrschluss auch, dass man mit ...
von Apoc991
29 Apr 2018 10:54
Forum: Reiseberichte
Thema: 1. Seychellen Urlaub - Praslin, La Digue - April 18
Antworten: 6
Zugriffe: 15958

1. Seychellen Urlaub - Praslin, La Digue - April 18

Hallo zusammen, ich bin der Philipp und möchte mich mit dem folgenden Reisebericht auch mehr oder minder vorstellen. Wie auch daraus hervorgeht war es unser 1. Urlaub auf den Seychellen, wobei wir uns hier auf die beiden Inseln Praslin und La Digue beschränkt haben. Die Reise zu den Seychellen war f...