Die Suche ergab 2 Treffer

von Mietzi
07 Dez 2017 05:26
Forum: Vorstellung
Thema: Liebe Grüße von Adam und Eva aus dem Paradies
Antworten: 3
Zugriffe: 19187

Re: Liebe Grüße von Adam und Eva aus dem Paradies

Moin,
Klar werden wir berichten!

Wir sind absolut begeistert. Sowohl von der Insel, als auch von unserer Unterkunft.

Bericht gibt es aber erst zu Hause, wenn ich wieder eine richtige Tastatur unter den Fingern habe. :mrgreen:

Gruß Mietzi
von Mietzi
03 Dez 2017 03:42
Forum: Vorstellung
Thema: Liebe Grüße von Adam und Eva aus dem Paradies
Antworten: 3
Zugriffe: 19187

Liebe Grüße von Adam und Eva aus dem Paradies

Wer sagt denn, dass Adam und Eva jung, geschweige denn schön sein müssen? :mrgreen: Ich fasse mich relativ kurz - auch wenn ich dafür sicher nicht berühmt bin :wink: aber auf dem Handy ist es mühsam zu schreiben und auf den Seychellen hat man so viel anderes zu tun, als im Internet zu surfen I). Daf...