Die Suche ergab 2 Treffer

von Traumstrand
17 Sep 2017 15:02
Forum: Natur
Thema: Wandern auf Mahé
Antworten: 82
Zugriffe: 178386

Re: Wandern auf Mahé

Hallo zusammen,
danke an Suse für ihren originellen Post und ihren klugen Hinweis zu den Wellen an der Grand Anse auf La Digue. Dadurch ist mir klar geworden, daß ich meinen Bericht an dieser Stelle noch etwas präzisieren mußte.
LG
von Traumstrand
10 Sep 2017 22:44
Forum: Natur
Thema: Wandern auf Mahé
Antworten: 82
Zugriffe: 178386

Re: Wandern auf Mahé

Hallo zusammen! war dieses Jahr (2017) im März/April auf Mahé allein wandern und kann das nur wärmstens empfehlen. Die Wanderung zur Anse Major ist wirklich wunderschön. Bin dort außer einem alten Mann und einem jungen Mädchen niemandem begegnet. Die Aussichten sind bei jeder Wanderung atemberaubend...