Die Suche ergab 3 Treffer

von Maya72
04 Okt 2017 19:46
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 785376

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Hallo in die Runde, ach Mensch, schlimm, solche sich immer wiederholenden Nachrichten. Ich bin immer noch dankbar, daß ich vor meiner Tour durch dieses Forum für die Gefahren schon sensibilisiert worden war, denn eigentlich meinte ich, aufgrund weitreichender weltweiter Erfahrungen das Meer und auch...
von Maya72
25 Sep 2017 14:25
Forum: Reiseberichte
Thema: Ersatzweise Paradise. Mahe, La Digue und Praslin in August in 13 Tagen
Antworten: 304
Zugriffe: 489863

Re: Ersatzweise Paradise. Mahe, La Digue und Praslin in August in 13 Tagen

Hallo afrland, danke für Deinen interessanten Bericht und die tollen Fotos, den hätte ich ein ganz klein wenig vorher gebraucht. :wink: Wir haben kurz nach Euch ein noch strafferes Programm durchgezogen, alle 3 Inseln in 7 Nächten, danach noch eine Woche entschleunigt auf einem Boot, aber es war so ...
von Maya72
29 Aug 2017 18:07
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 785376

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Liebe Suse, da die Thematik Strömungen und Gefahren ja für alle Touristen wichtig ist, hatte ich diesen Thread entsprechend nachgelesen. Du hattest einen Link zu der Gedenk-Webseite des leider verunglückten Paares gepostet und in meiner Betroffenheit habe ich diese besuchen wollen. Der Link scheint ...