Die Suche ergab 5 Treffer

von Markus4711
13 Sep 2017 08:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Ausflugstipp Praslin: Fond Ferdinand Nature Reserve
Antworten: 44
Zugriffe: 101243

Re: Ausflugstipp Praslin: Fond Ferdinand Nature Reserve

Du kannst dir sicher sein, dass wenn sie Pferde haben, diese von unserer Tochter nicht lange unentdeckt bleiben werden... Dann wird es auch sicher eine Menge Fotos von denen geben. Oh fein, ich zähl auf Eure Tochter und freu mich auf ein paar Fotos! :D Ich würde es übrigens bei dem 17:40 h-Flug bel...
von Markus4711
01 Sep 2017 12:26
Forum: Reiseberichte
Thema: Ausflugstipp Praslin: Fond Ferdinand Nature Reserve
Antworten: 44
Zugriffe: 101243

Re: Ausflugstipp Praslin: Fond Ferdinand Nature Reserve

Was mir einfällt, Markus4711, wohnt Ihr eigentlich im Kempinski jetzt? Ich meine, das irgendwo gelesen zu haben. Falls ich das richtig auf dem Schirm habe, hätte ich da mal eine Bitte. Ich wüßte gern, ob sie im Kempinski noch Pferde haben (die früher mal zu einem anderen Reitbetrieb auf Mahé gehört...
von Markus4711
31 Aug 2017 16:52
Forum: Reiseberichte
Thema: Ausflugstipp Praslin: Fond Ferdinand Nature Reserve
Antworten: 44
Zugriffe: 101243

Re: Ausflugstipp Praslin: Fond Ferdinand Nature Reserve

Aber nun denke ich, ob ich das nicht sogar alles zeitlich nach vorne schieben sollte? Wahrscheinlich wird relativ früh wach auf den Seychellen? (Mit Kinder ja sowieso... 8) ) tja lieber Markus, die Entscheidung kannst nur Du mit Deinen Lieben fällen. Früh aufstehen, -Augen auf und durch- Mein Götte...
von Markus4711
30 Aug 2017 08:27
Forum: Reiseberichte
Thema: Ausflugstipp Praslin: Fond Ferdinand Nature Reserve
Antworten: 44
Zugriffe: 101243

Re: Ausflugstipp Praslin: Fond Ferdinand Nature Reserve

Hallo zusammen, okay, ich merke schon, für einen Seychellen-Neuling werden beide Parks sicher ein Traum sein. Zu welcher Uhrzeit geht eigentlich im Oktober die Sonne unter? Ich habe jetzt gelesen, dass z.B. im Fond eh nur bis max. 14/15 Uhr Führungen stattfinden. Wir wollten ja die Fähre um 10.30 vo...
von Markus4711
25 Aug 2017 13:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Ausflugstipp Praslin: Fond Ferdinand Nature Reserve
Antworten: 44
Zugriffe: 101243

Re: Ausflugstipp Praslin: Fond Ferdinand Nature Reserve

Hi zusammen, ich plane ja immer noch unseren "Umzugstag" und hatte hier an den Valle de Mai gedacht. Nun lese ich hier von diesem Geheimtipp. Wir haben für den Tag einen privaten Fahrer, der würde uns sicher hinbringen, so dass wir nicht selbst suchen müssten. Inwiefern ist denn der Fond F...