Die Suche ergab 325 Treffer

von Klara
17 Jun 2018 09:50
Forum: Andere Länder
Thema: Bahamas
Antworten: 9
Zugriffe: 692

Re: Bahamas

hallöchen, ich war ja damals nur ganz kurz da, für Strand war da gar keine Zeit, mal kurz am Hotel langgelatscht, da war ich von den "Teerfüßen" schon bedient, ins Wasser gegangen bin ich dann gar nicht, mit Markenklamotten hatte ich es auch nicht so, weiß gar nicht, ob es solche Outlets f...
von Klara
14 Jun 2018 14:08
Forum: Andere Länder
Thema: Bahamas
Antworten: 9
Zugriffe: 692

Re: Bahamas

ach suuuuuuuuper, vielen, vielen Dank, da freu ich mich schon drauf. Ich war ja nur 1x in jungen Jahren da, habe den Göttergatten bei einer kurzen Dienstreise begleitet, Hotel war besser, als was wir uns privat sonst so leisteten, ich war hin und weg, Blick auf das Meer und vorbeiziehende Pelikane. ...
von Klara
14 Jun 2018 09:21
Forum: Andere Länder
Thema: Bahamas
Antworten: 9
Zugriffe: 692

Re: Bahamas

Suse hat geschrieben: Wir sind jetzt gerade quasi um die Ecke in Florida



erzähl doch mal wie es war, würde mich eigentlich auch mal wieder locken.
LG
Maria
von Klara
14 Jun 2018 09:18
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Literatur von den Inseln
Antworten: 45
Zugriffe: 27361

Re: Literatur von den Inseln

naja, altklug kommt die Miss-Wahlteilnehmerin wenigsten nicht rüber :mrgreen:
Aber Jade du Preez scheint ja wirklich ein Ausnahmetalent zu sein, da darf man dann doch ruhig altklug rüberkommen. Toll, was Du so ausgräbst.
Danke + LG
Klara
von Klara
12 Jun 2018 12:33
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Literatur von den Inseln
Antworten: 45
Zugriffe: 27361

Re: Literatur von den Inseln

hallöchen,
das macht doch Hoffnung und ist wirklich schön. Er kommt aber wohl aus Sri Lanka, den Jungs traue ich (ganz schubladenmäßig gedacht) auch mehr zu :mrgreen: als den Seychellois.
LG
Klara
von Klara
09 Jun 2018 13:20
Forum: Andere Länder
Thema: Belize
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Re: Belize

klasse, da wär ich jetzt auch gern. Genieß mal für mich mit.
LG
Klara
von Klara
01 Jun 2018 18:01
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven - Horubadhoo und Dharavandhoo Kiha Beach
Antworten: 9
Zugriffe: 509

Re: Malediven - Horubadhoo und Dharavandhoo Kiha Beach

Die Malediven stelle ich mir auch sehr schön vor, aber leider schreckt mich ab, daß es ein Staat ist, der die Scharia anwendet, und ich kann mich seit Jahren schon überhaupt nicht mehr überwinden, in derartige Länder zu reisen. Ich kann das auch gar nicht trennen, die schöne Natur und dann das Sozi...
von Klara
01 Jun 2018 17:56
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 265
Zugriffe: 93919

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Danke für den Link, schön, wenn der Einsatz doch gewürdigt wir.
LG
Klara
von Klara
25 Mai 2018 09:21
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven - Horubadhoo und Dharavandhoo Kiha Beach
Antworten: 9
Zugriffe: 509

Re: Malediven - Horubadhoo und Dharavandhoo Kiha Beach

derrohrleger hat geschrieben:
cheva hat geschrieben:
Es gibt keinen Alkohol auf der Insel.



das wär für mich ein Grund nicht dort hin zu reisen :?


Und den kann man nicht mal einführen, früher wurde von Kofferscannen nach Flaschen berichtet, aber gönn' der Leber doch auch mal Urlaub. :mrgreen:
LG
Klara
von Klara
25 Mai 2018 09:17
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven - Horubadhoo und Dharavandhoo Kiha Beach
Antworten: 9
Zugriffe: 509

Re: Malediven - Horubadhoo und Dharavandhoo Kiha Beach

hallo cheva, danke für den interessanten Bericht, besonders die Bewertung der Unterkunft im Vergleich finde ich hilfreich. Dharavandhoo ist eine Einheimischen Insel. Das war uns wichtig, da ich es einfach nicht mag, wenn man sein Geld nur im Hotel lässt und Vor Ort niemand was davon hat. ich war frü...
von Klara
24 Mai 2018 09:38
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Wandern verschollen
Antworten: 39
Zugriffe: 4580

Re: Schon wieder ein Tourist beim Wandern verschollen

ich glaub die Pharmaindustrie bietet da so einiges zur Unterstützung und erst mal verdrängen hilft einem in so einer Situation vielleich auch weiter. Ich möchte nie erfahren, wie ich mich verhalten würde.
LG
Klara
von Klara
17 Mai 2018 09:37
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 265
Zugriffe: 93919

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

@Gerd Danke für die Mühe, das Bild hier einzustellen. Ich finde auch, es macht die Unfallmöglichkeit irgendwie deutlicher. Bei Ertrinken denke ich immer, paar mal Wasser geschluckt und Schluß ist, aber so sieht das doch wirklich viel eindrücklicher aus. Und Guardalavaca ist auch so eine Gutelauneeck...
von Klara
16 Mai 2018 08:34
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Wandern verschollen
Antworten: 39
Zugriffe: 4580

Re: Schon wieder ein Tourist beim Wandern verschollen

hallöchen, das sind ja Urlaubserlebnisse der besonderen Art, erinnert ja an solche Krimi-Dinner. Ich bin ehrlich gesagt froh, so was noch nicht erlebt zu haben. Ich würde ja sofort überlegen, ob man irgendwie helfen könnte, aber sich selbst auf die Suche zu machen wäre ja auch Quatsch,... Wäre siche...
von Klara
15 Mai 2018 08:51
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Wandern verschollen
Antworten: 39
Zugriffe: 4580

Re: Schon wieder ein Tourist beim Wandern verschollen

hallöchen,
Danke für die Mitteilung, hier kommen meine voyeuristischen Neigungen ja voll zum Zuge. Habe ich das richtig verstanden, es wird vermutet, dass das Umfeld des Urlaubers den da entsorgen wollte? Der Stoff, aus dem Drehbücher sind.
LG
Klara
von Klara
11 Mai 2018 17:38
Forum: sonstige Inseln
Thema: Bird Island
Antworten: 81
Zugriffe: 29634

Re: Bird Island

Kann sich hier jemand vorstellen, dass mr.minolta auf die Seychellen auswandert und 'nen Job im Bauwesen annimmt? Klar, der ist doch flexibel. Könnte Planungen anhand seiner Fotomontagen sofort anbieten, 4K Qualität, mit nem Copter über die Insel gleiten,... sich ne Bucht reservieren und von den gu...

Zur erweiterten Suche