Die Suche ergab 3 Treffer

von crazy*in*love
29 Okt 2015 13:53
Forum: Vorstellung
Thema: verliebt, verlobt und nun ab auf die Seychellen zum Heiraten :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 10060

Re: verliebt, verlobt und nun ab auf die Seychellen zum Heiraten :-)

Hallo Torsten. Ich war gestern schon auf deiner Seite und bin sehr begeistert von deinen tollen Fotos. Ein großes Kompliment!! Du arbeitest nicht zufällig auch mit der Agentur von Marco Pross zusammen? Über die haben wir nämlich unser Hochzeitspaket gebucht. Filmst du auch Hochzeiten oder fotografie...
von crazy*in*love
28 Okt 2015 12:36
Forum: Vorstellung
Thema: Ein herzliches "Hallo!" an alle Forumsmitglieder!
Antworten: 1
Zugriffe: 6895

Re: Ein herzliches "Hallo!" an alle Forumsmitglieder!

Hallo Petra, deine Vorstellung klingt wirklich gut und offensichtlich sind wir "Leidensgenossinnen", wobei man von Leid hier beim besten Willen nicht sprechen kann :wink: Auch wir heiraten auf den Seychellen. Im Februar 2016 geben wir uns am Strand auf Mahé das Ja-Wort. :) Wir lassen unser...
von crazy*in*love
28 Okt 2015 12:27
Forum: Vorstellung
Thema: verliebt, verlobt und nun ab auf die Seychellen zum Heiraten :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 10060

verliebt, verlobt und nun ab auf die Seychellen zum Heiraten :-)

Hallo, mein Name ist Denise und wir fliegen im Februar 2016 erstmalig auf die Seychellen. :D Wir erfüllen uns den großen Traum einer Strandhochzeit und werden uns auf Mahé das Ja-Wort geben. Nach insgesamt 6 Tagen geht es für 3 Tage weiter nach La Digue und die letzten 5 Tage verbringen wir schließl...