Die Suche ergab 97 Treffer

von Karambesi
02 Sep 2019 16:47
Forum: Andere Länder
Thema: Mauritius 2017
Antworten: 78
Zugriffe: 155575

Re: Mauritius 2017

Toller Bericht mit sehr schönen Bildern.
Vielen Dank !
von Karambesi
13 Aug 2019 12:25
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven 2019 - Safari Island Resort
Antworten: 121
Zugriffe: 169265

Re: Malediven 2019 - Safari Island Resort

Kann mich nur anschließen, tolle Bilder, vielen Dank !!!!
von Karambesi
12 Aug 2019 15:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit
Antworten: 74
Zugriffe: 158940

Re: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit

Ganz großes DANKE !!!!
Der letzte Bericht, da habe ich mich richtig hineindenken können.
Wahnsinn .
von Karambesi
07 Aug 2019 15:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit
Antworten: 74
Zugriffe: 158940

Re: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit

Ganz genialer Bericht, vielen Dank für das teilhaben .
von Karambesi
02 Aug 2019 14:59
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven 2019 - Safari Island Resort
Antworten: 121
Zugriffe: 169265

Re: Malediven 2019 - Safari Island Resort

Ganz tolle Bilder :bounce:
Vielen Dank !
von Karambesi
02 Jul 2019 10:44
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 167
Zugriffe: 208889

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

Vielen lieben DANK für diesen wirklich tollen Reisebericht von Euch. Einfach Klasse, habe ihn so gerne gelesen und Mitverfolgt. Die Woche Einsam auf der Insel, war ein besonderer "Zungenschnalzer" . Das wird euch auch ewig begleiten. Und großen Respekt, diese Flugzeiten wären für mich heut...
von Karambesi
21 Jun 2019 11:04
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 167
Zugriffe: 208889

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

Vielen Dank an Euch, für mich persönlich einer der wohl schönsten Berichte seit langem, welche ich im Netz Lesen durfte. :bounce:

Habe mit meiner Frau darüber auch gesprochen, sie zollte Respekt, aber ........ 8)
von Karambesi
17 Jun 2019 14:45
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 167
Zugriffe: 208889

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

Einfach ein Wahnsinn, ich verschlinge euren Bericht förmlich, was für toller Urlaub, genau nach meinem Geschmack.

Die Campingdusche, ganz genau die gleich habe ich auch auf meiner Almhütte, nur bei mir ist das Wasser halt kälter .

Einfach nur ein ganz großes DANKE !!!! an Euch.
von Karambesi
13 Jun 2019 16:12
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 167
Zugriffe: 208889

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

Absoluter Wahnsinn, ich bin begeistert :bounce: .
von Karambesi
11 Jun 2019 15:57
Forum: Andere Länder
Thema: Dschungelcamp an der Datumsgrenze
Antworten: 167
Zugriffe: 208889

Re: Dschungelcamp an der Datumsgrenze

Einfach gewaltig zu Lesen, vielen Dank fürs teilhaben an diese Reise.
von Karambesi
07 Mai 2019 11:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 157
Zugriffe: 223001

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Danke lieber Frenki für deinen wie immer sehr umfangreichen und äußerst interessanten Bericht, bereichert mit deinem einzigartigen Humor.
Habe ihn sehr aufmerksam verfolgt und sehr gerne gelesen. Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus dem Süden der Alpenrepublik.
von Karambesi
04 Apr 2019 16:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019
Antworten: 90
Zugriffe: 132965

Re: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019

Also was den Office am Hafen betrifft, das scheint es so wirklich zu geben. Als ich das erste mal auf den Seychellen war, wir waren am Nord Point in einem kleinen Hotel, und buchten 2 Wochen. Dazwischen waren wir 4 Nächte auf Bird, das erste mal. Meine Frau war zuvor schon 3x dort im selben Familien...
von Karambesi
30 Mär 2019 09:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 157
Zugriffe: 223001

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Verfolge mit größter Aufmerksamkeit und Begeisterung deine Zeilen, lieber Frenki. Vielen Dank. Das mit den Mücken ist so eine Sache. Vor 2 Jahren hatten wir keine Moskito Netze, auf die Frage an die damalige Managerin, antworte sie uns, es gibt keine Moskitos hier. Was natürlich nicht stimmte. Alles...
von Karambesi
28 Mär 2019 16:07
Forum: Andere Länder
Thema: Die schönsten Inseln der Welt
Antworten: 30
Zugriffe: 50310

Re: Die schönsten Inseln der Welt

Ja, Kreta ist auch wirklich wunderschön, vor allem die Seite zum lybischen Meer hat uns sehr gefallen.
Aber eben - no Fish :(
von Karambesi
28 Mär 2019 15:36
Forum: Reiseberichte
Thema: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019
Antworten: 90
Zugriffe: 132965

Re: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019

All. Jenny hat uns damals, es war vor 2 Jahren, wo sie erstmals ihren Kiosk unten am Hirondel eröffnet hat erklärt, das eben diese Schildkröte Esmeralda ist, sie wäre meistens bei ihr hier. Kann man glauben oder nicht, wäre mir persönlich auch egal, weil die sind eh alle so lieb. @Frankie Die 2 groß...