Die Suche ergab 8 Treffer

von CocodeMer
10 Mai 2011 14:53
Forum: Andere Länder
Thema: Fuerteventura 2008 - Unser Reisebericht...
Antworten: 9
Zugriffe: 19948

Re: Fuerteventura 2008 - Unser Reisebericht...

Wir waren auch gerade dort. Ich kann es nur bejahen. Fuerteventura ist wunderschön. Haben eine Rundreise auf den Kanaren gemacht und waren insgesamt drei Tage auf Fuerteventura unterwegs. Es war wunderschön. Konnten uns direkt an unserem Hotel ein Mietwagenspecial mieten und dann für wenig Geld mit ...
von CocodeMer
10 Mai 2011 14:42
Forum: Natur
Thema: Einige Fotos: Makro, Nahfotos, Kinder ...
Antworten: 5
Zugriffe: 15996

Re: Einige Fotos: Makro, Nahfotos, Kinder ...

Hast du die alle in freier Wildbahn gemacht? Ist wildes Fotografieren in der Wildnis dort eigentlich erlaubt auf den Inseln? Ist doch bestimmt nicht so gerne gesehen von den Einwohnern... Würde mich allerdings aber mal interessieren, weil ich in unserem Urlaub gerne auch in der freien Natur fotograf...
von CocodeMer
10 Mai 2011 14:38
Forum: Natur
Thema: Schildkröten als Souvenir
Antworten: 2
Zugriffe: 7132

Re: Schildkröten als Souvenir

Och manno....Ich bringe nicht einmal Muscheln von der Nordsee mit, weil ich das nicht gerecht finde.
von CocodeMer
10 Mai 2011 14:35
Forum: Natur
Thema: Leos La Digue - Paradiesfliegenschnäpper
Antworten: 16
Zugriffe: 35629

Re: Leos La Digue - Paradiesfliegenschnäpper

Oh wow!
Das wird ja immer besser hier!

Wenn ich das nun wieder sehe, dann freue ich mich extrem auf die Seychellen=) Wo genau findet man denn die Prachtkerle?
von CocodeMer
10 Mai 2011 14:33
Forum: Natur
Thema: Die Chamäleons der Seychellen
Antworten: 11
Zugriffe: 29912

Re: Die Chamäleons der Seychellen

Die gibt es dort auch?
Das ist ja cool!
Und durch deinen echt guten Bericht bin ich jetzt voll im Bilde!
Da wird meine Kamera sich aber freuen=)
von CocodeMer
10 Mai 2011 14:31
Forum: Natur
Thema: Bücher über die Natur auf Seychellen
Antworten: 6
Zugriffe: 17386

Re: Bücher über die Natur auf Seychellen

Ich habe mir ein Buch über die Vögel der Seychellen bei meiner Oma geliehen. Allerdings ist das auf Englisch.
Die ISBN lautet: 978-0713639735. Es ist soweit ich das erkennen konnnte von 2001.
Aber sehr gut gegliedert und selbst für nicht so gute Englischkenntnisse geeignet.
von CocodeMer
10 Mai 2011 14:27
Forum: Natur
Thema: Schildkröten auf La Digue
Antworten: 89
Zugriffe: 197317

Re: Schildkröten auf La Digue

Wow Mr.Minolta deine Fotos sind so schön! Ich muss euch ja mal echt ein Kompliment machen. Nun bin ich seit knapp 4 Tagen hier im Forum angemeldet und stoße auf eine Naturschutz-Seite nach der anderen. Das finde ich echt riesig. :( Eigentlich wollten auch wir unseren Honeymoon auf den Seychellen ver...
von CocodeMer
10 Mai 2011 14:22
Forum: Natur
Thema: Haifinning-Kampagne
Antworten: 227
Zugriffe: 409942

Re: Haifinning-Kampagne

Oh my god! Ich habe nach 0:27sec ausgeschaltet! Das ist ja total erschütternd! Habt ihr eigentlich mit eurer Kampagne was erreicht? Es ist so grausam, wie die Menschheit mit Tieren umgeht! Vor zwei Stunden habe ich gesehen, dass jetzt sogar Hunde über die Kleinanzeigen-Seite von Ebay verkauft werden...