Die Suche ergab 12 Treffer

von arno
19 Jun 2011 19:42
Forum: Natur
Thema: 50%
Antworten: 7
Zugriffe: 11602

Re: 50%

foto-k10 hat geschrieben: Ich frage mich, was die Botschaft dieses Bild sein soll ...
Super-Minolta ebnet den Italienern den Weg ins Seychellen-Paradies :?:


Denke mal eher

Super-Minolta ebnet den Italienern den Weg aus dem Seychellen-Paradies
von arno
17 Mai 2011 22:36
Forum: Strände
Thema: Mahé - Anse Takamaka März 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 11135

Re: Mahé - Anse Takamaka März 2011

noch 2,5 monate, dann bin ich auch dort.........
von arno
28 Mär 2011 13:11
Forum: Reiseberichte
Thema: die Seesterne unterwegs Reisebericht Teil 3
Antworten: 64
Zugriffe: 104564

Re: die Seesterne unterwegs Reisebericht Teil 3

habe ich das richtig verstanden, das man ne kamera mit hdr haben muß, um die bilder dannach so zu bearbeiten?
oder sehen sie direkt so aus?
von arno
13 Feb 2011 13:15
Forum: Natur
Thema: Schildkröten auf La Digue
Antworten: 89
Zugriffe: 197338

Re: Schildkröten auf La Digue

wiso???

das steht da doch garnicht? :D :D :D
von arno
12 Feb 2011 17:11
Forum: Natur
Thema: Schildkröten auf La Digue
Antworten: 89
Zugriffe: 197338

Re: Schildkröten auf La Digue

die inder würden sagen, das es verboten ist, das wir deutschen junge kälber essen.........
von arno
01 Feb 2011 19:13
Forum: Natur
Thema: Schildkröten auf La Digue
Antworten: 89
Zugriffe: 197338

Re: Schildkröten auf La Digue

besser so:
Bild

als so:
Bild
von arno
27 Jan 2011 13:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe - kreuz und quer Teil 3
Antworten: 6
Zugriffe: 14291

Re: Mahe - kreuz und quer Teil 3

---deleted---
123456789012345678901234567890123456
von arno
11 Jan 2011 14:18
Forum: Natur
Thema: Schildkröten auf La Digue
Antworten: 89
Zugriffe: 197338

Re: Schildkröten auf La Digue

PS: arno, alles im Griff bei der Platzreservierung? Ich will hier hinterher keine Beschwerden hören. :lol: nein, vieleicht ist es ja besser wenn die kinder weiter weg sitzen, wegen dem krach. :lol: :lol: :lol: meine frau nimmt einen fotoapparat mit und wird alles was ihr nicht gefällt dokomentieren...
von arno
10 Jan 2011 20:22
Forum: Natur
Thema: Schildkröten auf La Digue
Antworten: 89
Zugriffe: 197338

Re: Schildkröten auf La Digue

ich bin froh, das ich meinen urlaub auf den seychellen mache. warum? weil das einzige, worüber man sich hier aufregt, wohl ein paar schildkröten sind. ich fahre dahin, um urlaub zu machen, nicht als umwelt-apostel. ich will die seychellen so sehen, wie sie sind. und wenn man dort schildkrötensuppe i...
von arno
22 Dez 2010 23:55
Forum: Strände
Thema: Winter an der Anse Patates
Antworten: 5
Zugriffe: 15260

Re: Winter an der Anse Patates

LeoLaDigue hat geschrieben:
Hast du du schon reserviert? :wink:
nein, es sieht im flugzeug noch platzmäßig so aus wie vorher.
von arno
22 Dez 2010 20:44
Forum: Strände
Thema: Winter an der Anse Patates
Antworten: 5
Zugriffe: 15260

Re: Winter an der Anse Patates

Der Klimawandel schlägt zu (leider in die "falsche" Richtung). :( Namhafte Wissenschaftler überprüfen angesichts der erdrückenden Beweislast ihre Klimamodelle. Erster Schnee auf den Seychellen, Haie wandern aus: http://www6.pic-upload.de/22.12.10/p41f4c7u9wwe.jpg wenn ich jemanden mit so ...