Die Suche ergab 415 Treffer

von Torsten
01 Aug 2017 20:32
Forum: Allgemeines Board
Thema: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!
Antworten: 155
Zugriffe: 277469

Re: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!

Tzzzzz - immer diese halben Sachen mit so süßen Mini-Bauprojektchen. Wieso nehmen die Seychellen sich nicht einfach mal ein Beispiel an den Malediven? Die wissen wenigstens, wie man´s richtig macht. Klixxdu hier: http://investmaldives.gov.mv/project-ihavan.php

:shock: :shock: :shock:
von Torsten
01 Mai 2017 19:15
Forum: Strände
Thema: Wanderwege mit Kind???
Antworten: 16
Zugriffe: 52386

Re: Wanderwege mit Kind???

Wir waren im März mit unseren beiden (3 und 5 Jahre jung) an der Anse Cocos und es war völlig problemlos. An der Petite Anse haben wir eine Pause eingelegt und sind natürlich schön langsam gelaufen (und haben noch mehr getrunken als sonst). Die Kinder fanden die Wanderung superspannend und haben die...
von Torsten
01 Mai 2017 19:07
Forum: Vorstellung
Thema: die Hembds aus BW
Antworten: 1
Zugriffe: 15759

Re: die Hembds aus BW

Da schließe ich mich mal an: Willkommen! :D
von Torsten
01 Mai 2017 19:03
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 766017

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Stan Adam schreibt: "Places not to swim now Grand police bay,Bazarka,intendance,takamaka beach, Anse Gaulette,val mer and Grand anse.Big waves and strong currents".
von Torsten
01 Mai 2017 19:01
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 766017

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Upps! Der "Freak" war wohl auch bei Facebook... :mrgreen:
von Torsten
01 Mai 2017 19:00
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 766017

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Derzeit scheint es besonders extrem zu sein mit den Strömungen. Ian Pillay (Touristenführer auf Mahé, der ein passables Deutsch schreibt) schrieb heute bei Facebook, dass in den letzten Tagen 5 Menschen ertrunken seien. Ich zitiere: "Ile Therese gestern 2 Seychellois, 1 auf Praslin heute 1 Inde...
von Torsten
21 Jan 2017 08:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Reise in die Vergangenheit
Antworten: 362
Zugriffe: 744643

Re: Reise in die Vergangenheit

Vom Mergui Archipel hatte ich noch nie zuvor gehört. Danke für den Tipp, St-John! :)
von Torsten
15 Jan 2017 13:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Reise in die Vergangenheit
Antworten: 362
Zugriffe: 744643

Re: Reise in die Vergangenheit

:mrgreen:

Bild
von Torsten
11 Jan 2017 21:15
Forum: Reiseberichte
Thema: Reise in die Vergangenheit
Antworten: 362
Zugriffe: 744643

Re: Reise in die Vergangenheit

Auch von weiter oben lässt sich die gesamte Pracht bewundern:

Bild
von Torsten
05 Jan 2017 19:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Reise in die Vergangenheit
Antworten: 362
Zugriffe: 744643

Re: Reise in die Vergangenheit

:lol: :lol: :lol:
von Torsten
04 Jan 2017 16:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Reise in die Vergangenheit
Antworten: 362
Zugriffe: 744643

Re: Reise in die Vergangenheit

Sehr geil! Da werden schöne Erinnerungen wach. Die alte Tankstelle war so ein "echtes" Stück La Digue! :D Auf diesem Foto war sie noch in Betrieb (März 2009):

Bild
von Torsten
31 Dez 2016 10:49
Forum: Andere Länder
Thema: Das Land der endlosen Strände
Antworten: 12
Zugriffe: 27313

Re: Das Land der endlosen Strände

Sehr schön, Suse! Du (und tausende Webseiten) schaffen es, dass unsere "Reisewunschliste" immer länger wird. "Camelot Castle" sieht ja wirklich toll aus! Und 99 Pfund für drei Nächte inklusive Frühstück in der Nebensaison sind ja mal mehr als fair (wenn es denn für alle drei Näch...
von Torsten
18 Dez 2016 13:40
Forum: Andere Länder
Thema: Reiseführer zu verschenken: Mauritius + Réunion
Antworten: 3
Zugriffe: 14275

Re: Reiseführer zu verschenken: Mauritius + Réunion

Auf Réunion war ich nie, belize. Suse sollte hier aber eine kompetente Ansprechpartnerin sein.
von Torsten
16 Dez 2016 18:16
Forum: Andere Länder
Thema: Reiseführer zu verschenken: Mauritius + Réunion
Antworten: 3
Zugriffe: 14275

Re: Reiseführer zu verschenken: Mauritius + Réunion

Und wech isser. Vielen Dank fürs Interesse! :D
von Torsten
14 Dez 2016 16:13
Forum: Andere Länder
Thema: Reiseführer zu verschenken: Mauritius + Réunion
Antworten: 3
Zugriffe: 14275

Reiseführer zu verschenken: Mauritius + Réunion

Wer möchte diesen Reiseführer geschenkt bekommen? Ich benötige ihn nicht mehr - und zum Wegwerfen ist er definitiv zu schade. Aktuellste Auflage.

Bild

Viele Grüße
Torsten